Haben Sie eine Beschwerde?

 

Wir sind täglich im Dienste der Bevölkerung im Einsatz und dabei mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert. Bei der Bewältigung der Aufgaben wenden wir einen hohen Qualitätsmassstab an.

Sollten Sie trotzdem Anlass zu einer Beschwerde haben, nehmen wir diese ernst. Bitte wenden Sie sich per Mail an unsere Beschwerdestelle.

 mailto:niederrohrdorf.beschwerdestelle@repol.ag.ch

 

Bitte mit Angabe von Ort und Zeit des Vorfalls. Bei fehlenden Angaben wird die Beschwerde nicht behandelt.

 

Die Beantwortung erfolgt schriftlich oder mündlich. Haben Sie Verständnis, dass bei laufenden Strafverfahren keine Auskunft gegeben werden kann.

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Anliegen direkt auf unserem Polizeiposten mit dem zuständigen Mitarbeitenden zu besprechen

 

Sie sind mit einer Ordnungsbusse nicht einverstanden?

Wenn Sie mit einer Ordnungsbusse nicht einverstanden sind, können Sie diese durch Nichtbezahlen der Rechnung ablehnen. Danach wird automatisch das ordentliche Verfahren eingeleitet.

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Radarbilder am Schalter der Regionalpolizei einzusehen oder die Ordnungsbusse direkt zu bezahlen.